Text in deutscher trans Alpen

Text in deutscher trans Alpen
Erste Stufe . Garda Desenzano , Verona .
Der Tag , bevor wir links den van fertig geladen und mit der gesamten Ausrüstung und Fahrräder. Sechs in der Früh und ich prompt versammelten sich vor dem Haus, wir haben viele Kilometer Zukunft, wir sind relevant und Fahren mit der Klimaanlage , die sich ganz cool ist in da Garda Desenzano .
Holen Sie sich dort um fünf Uhr am Nachmittag zu lassen volteta Desenzano , um Informationen zu suchen, das Fahrzeug verlassen strategisch in der Nähe des Bahnhofs , bereiten Sie die Werkzeuge und 06.00 Uhr starten die Pedale.
Lassen Desenzano am Ufer des Gardasees in Sirmione wir gehen, wir lassen das Fahrrad , und wir beschlossen, nicht zu langen Spaziergang und wir gingen Pesquiera da Garda , alles ist voller Urlauber , Urlaubsatmosphäre. Von hier aus beginnen wir hinter dem Sommer verlassen und begann , schneller zu fahren , und Klänge von Menschen überqueren Lugagnano bis wir nach Verona kommen . Die Reise war nicht einfach, schnell und vollständig zu verfolgen , waren etwa fünfzig Kilometer in weniger als drei Stunden .
Wir fuhren zum Bahnhof, um Unterkunft zu finden, finden es in Ordnung , aber ein sehr freundliches Mädchen konsultiert die Hotels lostelefonieren bis wir ein gutes Hosting zu finden. Wir übernachteten im Hotel Portapalio von James Portfolio haben wir einen guten Platz geschickt , geben wir Ort, um die Fahrräder und den Raum zu speichern. Nach einer Dusche bekommen wir eine gute Menge an Bier, das von Pizzen , die lecken ihre Finger waren begleitet .
Es war ein sehr intensiver Tag, aber alles lief wie geplant wir getan hatten , erwarteten wir das Bett zum Ausruhen und für den nächsten Tag mit einem guten Schlaf wieder aufzuladen.

Second Stage , Part One . Verona -Innsbruck Zug.
Heute ist der Tag nicht so gut starten, wir aufwachen zu regnen , wir frühstücken , ein gutes Mittagessen , bereiten Sie das Gerät und nicht mehr regnet , perfekt, können wir zum Bahnhof der Zug fährt um 9:04 , die Passage gehen gerade nach Innsbruck in dreieinhalb Stunden , gehen wir zu den Büros von Trenitalia und überraschend berichten wir, dass der Zug voller Fahrräder , die voll für eine Woche war . Auf die Frage, wie viele Fahrräder passen die Überraschung ist, dass die Person, der sich kümmert um vier uns sagt, dass wir nicht bieten kann keine Lösung oder Alternative. Schließlich tive alles trocken und Cerro sagt uns, dass wir mit einem anderen Betreiber zu suchen. Wir verließen fassungslos und ungläubig dem Büro und ging zu den Büros der deutschen DB , der Unterschied zu spüren ist , wenn es ein junges Mädchen , die sofort macht uns fünf Cent , wie das Thema , muss der Zug Vertrag schon lange vor , und all die Unordnung, die wir eingerichtet haben , und der Zug fuhr. In einem Augenblick das Mädchen wir eine Alternative gefunden , überprüfen Sie die Angaben mit einem anderen Veteranen , auch sehr freundlich, und wir bereit ein paar Notizen in einem anderen Zug, der fotimer passen ein Fahrrad und Blätter nach kurzer Zeit . Auf diese Weise ist der Unterschied für Sie in einer Station und wir müssen umsteigen , um nach Österreich zu bekommen. Die gute Sache ist, dass wir an der Grenze zu Trenitalia gehen . Schauen Sie sich diese Esel ist der Cerro tive trocken.
Sind 09.25 startet der Zug in Bewegung, und das Wichtigste ist, dass wir oben sind. Bald werden wir ein Tal durch große Massen von Gesteinschrämmaschinen vertikale umgeben eingegeben , sehen wir sehr hoch und viele Burgen an der Spitze. Im Folgenden werden die Etsch-Tal ist sehr groß und voller Wasser, überqueren eine Reihe von Tunneln , wie wir Höhe gewinnen . Um 11:20 haben wir in Bozen angekommen , Transfer wir bis 12:00 Uhr verließen wir den Bahnhof um 13:20 Uhr kamen am Brenner , an der Grenze zu Österreich und zurück, wo Transfer . Um 13:28 Uhr den Bahnhof, ist unglaublich ruhig und unbestreitbare Qualität setzen wir das Tal hinauf und weiter überqueren Tunnel haben Aussicht auf die hohen Gipfel der Alpen mit Schnee und blickte in der Landschaft durch Fenster, um 14.10 Uhr Innsbruck zu bekommen.
Trotz den Bahnhof verlassen sehen wir einen lokalen Fast Food, bekommen wir einen guten Burger mit einer guten Portion Klebstoff im Nu und wir sind bereit in die Pedale treten . Drei – dreißig am Nachmittag und wir haben über siebzig Kilometer vor .

Zweite Stufe zweiten Hälfte. Garmisch- Innsbruck .
Verlassen Sie den Bahnhof von Innsbruck mit einem sehr blauen Himmel , durch die Stadt zu verlassen und den Fluss Inn, das Pedal über eine lange Zeit , bis sie die erste wirkliche Aufstieg erreicht wird ganz rechts ist ein Beispiel für sein, wie Rechtsextremismus Gewinne während der gesamten Reise . Ich gewann eine Menge in Höhe von wenigen Kilometern und betrachten die ersten Seen gebannt werden und die umgebende Natur sind Ausblicke auf die umliegenden Berge atemberaubend. Wir haben viele Dörfer , die Menschen in Seen baden , alles ist sehr grün und wir sind stark durch , fand ein Haus mit einem Stempel und nehmen den Weg nach Santiago , um das Etikett zu kennzeichnen.
Lassen Sie Österreich in Deutschland auf der Straße und wir genießen die Fahrt , bis wir in Elmau angekommen. An dieser Stelle haben wir die Spur Ankündigung einer Rutsche überquert , fahren wir hinunter das Fahrrad ist nicht , dass wir nicht klettern , die Strecke ist schnell bergab gehen und der andere , der Fluss sehr wild ist , Sie Kamm hatten Rierada Lawinen. Schließlich fanden wir , dass der Fluss Teil des Berges gemacht , durch die die Straße und wir haben zu verbringen , als wir über dem Gesetz zu montieren.
Mittlerweile war es spät, wir eine Menge gefallen , der Fluss ist felsig , verändert das Tal und beschloss, eine Unterkunft zu finden , während wir klettern , gehen die Kilometer durch und nichts , bis wir eine Website, die gut aussieht auf finden Hälfte des Berges , so scheint es , dass Sie sehr gut Partnach Alm sind , verlieren eine halbe Stunde versucht, den Besitzer zu finden , aber anscheinend ist gekommen, um die Fahrt zu nehmen , wird dunkel und wir beschlossen zu gehen, um Garmisch das ist ganz in der Nähe Auch nach unten, nicht zu wissen, was über eine Katastrophe .
Der erste Tropfen ist mild, aber es ist immer genau über zwanzig Prozent mit Asphalt Zement und glücklicherweise nicht sehr gut. Ein Mitglied der Vorderradbremse ist raus und es gibt keine Möglichkeit , das Fahrrad mit der hinteren Bremse zu stoppen, zu verlangsamen mit den Füßen auf dem Boden und aus der Kontrolle vor meiner Hilflosigkeit , allmählich an Geschwindigkeit zu verlieren scheint Die hintere Scheibenbremse ist sehr rot, schließlich muss aufhören. Wir von dem Schock erholt und der Partner keine andere Wahl als zu Fuß die Rampen mehr links nach rechts. Schließlich haben wir nach Garmisch , wo wir die nächsten Kunstspringen Wettbewerb um das neue Jahr ist wirklich sehr hoch, während wir Unterkunft suchen Dämmerung geben und wir haben keine Wahl , aber am Ende in einem Komplex, der wird erhalten ein wenig teuer, aber gut Fest. Wir werden eine Pizza mit gutem Bier bekommen und sitzen für den Tag. Ich habe einen sehr guten Sinn für die Sehenswürdigkeiten und Landschaften, die wir heute genießen .

Third Stage . Garmisch- Imst
Wir bekommen eine helle Sonne, nehmen atiborronar Unterkunft für uns zum Frühstück , verließen wir sehr vollen Bauch . Direkt neben der Unterkunft ist ein Zelt mit talleret Felt Fahrrad gefüllt , nutzen Sie die Gelegenheit zu fragen, ob wir die Bremsen auf dem Fahrrad reparieren kann aber nicht kann. Wir gehen herum und frage mich, ob es irgendein Geschäft oder Bike Shop , um die Reparatur zu tun, aber ein Sonntag ist alles geschlossen , bis wir endlich eine Art superaficionat Radfahren gefunden und hat eine ziemlich große Geschäft, wo wir reparieren ist die Bikecenter Garmisch-Partenkirchen. Die Reparatur ist kompliziert , wir müssen Scheiben und Reparatur Klemmen und hydraulische System zu ändern. Hoffentlich nehmen wir ein Bier , mit Menschen plauderte , finden Sie einige Jungs aus Barcelona Ingenieure arbeiten in Deutschland und wir sitzen für eine Weile, warten immer noch auf die Mechaniker alles tut , um die Arbeit voranzutreiben , aber die Frage ist schwierig . Schließlich haben wir das Rad für etwa zwei Uhr nachmittags und die Pedale zu treten .
Weggehen Garmisch in der Nähe der Eisenbahn leichten Hang in einer riesigen Wiese, die von einem Aufstieg bis dieser Anstieg, der zum See von Bergen , hohe Festigkeit und robuste , voll von Menschen geben die Tour , Baden und umgeben Eibsee führt umgeben Natur genießen. Dieser See ist riesig, wir und genießen die Aussicht drehen , machen wir ein Sandwich und gehen bis eine Spur auch ganz richtig . Lassen Gelände in Deutsch in Österreich , begann zu fallen , die Strecke ist gut und wird Asphalt war schon spät und wir können nicht viel unterhalten , aber kann nicht aufhören , die Bilder , die Aussicht ist immer noch spektakulär. Später finden wir einige Strecken , die uns durch den Wald , Seen und Stärke zusammen Rechte . Weiter unten, bis Sie Imst erreichen wir die Herberge Romedihof backpaker Ort aufbewahrt , wir sind schon fast dunkel , die meisten Menschen hier vertrauen einander und wir fanden ein Schild mit unserem Namen an die Tür unseres Zimmers und eine Notiz , dass wir Geld übrig in einem Postfach Post. Es ist spät und wir haben keine Zeit, uns zu ändern, werden wir einen riesigen Burger , entpuppt sich ein gutes Bier und ein paar Kilometer von der Herberge zu nehmen , bevor er dunkle stellen wir die Lichter wieder an die Herberge, die wir geduscht haben wir das Bett und Schlaf. Es war ein Tag der spektakulären Aussicht.

Vierte Stufe . Imst- Ebene .
In der Herberge schon fühlt Aufruhr Morgen , wir östlich , und wie üblich gehen , die Toiletten und Duschen , die üblich sind voll von Menschen sind , wäscht eine gibt, der andere dort , ein Kontinuum von Verkehr Menschen , falten Sie die Blätter , wir bringen die Wäsche , wir das Frühstück in der Küche , laden Sarra und wir sind bereit den Tag zu beginnen .
Ausgehend von Imst einem leichten Hang , und es ist ein super Anschlag , um Lebensmittel für das Mittagessen kaufen, weiß eine Handvoll Kilometer den Fluss Inn, der Weg ist gut zum Radfahren als Radweg konditioniert Pässe aus Deutschland kommen wir finden viele Radfahrer , bis wir zu einer kurzen Erfrischung Landeck einige Pfirsiche essen und beginnen direkt aufstehen.
Ankunft in Tobadill bereiten wir Sandwiches mit dem Kauf von Super aus der Stadt erwartet einen Pfad ganz richtig mit vielen Wasserfällen und langsamen Zyklen . Der Rückgang ist auch mehr Recht Testversion unmöglich zu Fuß erledigt werden , es war eine tolle Strecke und wir angehalten, um Fotos zu machen . Irgendwann nach Gries führen , die Menschen in den Pool, See baden , wir vor einem neugierigen Skulptur Baumstämme nicht, ihre Arbeit zu tun geleitet , durch das Tal und weiter unten die gegenüberliegende Seite , und der Fluss ein ständiges auf und ab.
Dunkel und beginnt eine Unterkunft zu finden , zu sehen bekommen, viele lokale Ebenne geschlossen , auch nur einen Blick auf  finden Apart-Wel . Sehr zu empfehlen. Sandra dient uns sehr freundlich , haben wir die Zimmer und wir Wäsche waschen , werden wir an der Front speisen , so scheint es , dass es irgendeine Art von Deal, tun wir ein sehr gutes Abendessen zu einem vernünftigen Preis zusammen mit einer guten Dosis Bier. Zurück zu dem Raum , wo wir saubere Kleidung und schlafen. Heute haben wir auch das Ergebnis einer Frist von Ansichten .

Fünfte Etappe . Ebene – Sesvenna Refuge .
Nach einem herzhaften Frühstück im selben Restaurant , wo wir essen , bleiben wir achtsam Bühne für das, was wir tun , das ist harte Aufstieg sehr hohen erwarteten und wir hoffen, die Umgebung zu genießen.
Weggehen folgenden stromabwärts erreichen Ischgl, wir stoppen und gehen in den Supermarkt kostet uns den Weg finden , die hinauf auf den Berg Spur , ist die Strecke sehr fast unmöglich, rechts oben auf Rampen, die leicht über die get zwanzig Prozent. Glücklicherweise ist die Strecke und abgeflacht , auf eine gepflasterte Fahrbahn , die schließlich verwandelt sich in eine Spur. In der Nähe der Strecke sind der erste Schnee des letzten verbleibenden Schnee Winter Tauwetter wird ständig durch Ströme Hälfte der Spur gekreuzt , bis wir das Tierheim Heidelberg erreicht .
Der Aufstieg von der Hütte Fimberpass Hals sollte fast alles zu Fuß und den Beutel auf dem Rücken, ist ein ziemlich harter Aufstieg , aber die Aussicht um uns herum wurden ohne zu merken, es geht . Obwohl John hat mir einen unschätzbaren helfende Hand bei der Durchführung der Sarria langsam gewesen , um den Gipfel zu erreichen , so aufhören zu fotografieren. Erwartet sich schneller zu bewegen auf dem Weg nach unten , kann aber nicht der Weg sein, unten und rechts Abschnitten ist auch notwendig , um es zu gehen.
Griosh aufhören, uns Sandwiches zu machen und weiter hinunter ins Tal Uina , vorbei am Dorf Ramosh NPV und den tiefsten Punkt . Obwohl es wurde beschlossen, Foto später so laden den zweiten Port , auch sehr lange . Die Dinge beginnen und von grünen Feldern umgeben von Gras , aber der Aufstieg wird immer Recht kompliziert und wir sagen über eine neue Heimat finden für die Nacht , bekommen wir einen Hirten rufen und sagt , dass dies nicht eine Unterkunft , folgen einer Spur bis in eine Schlucht zwischen unmöglich und ausgegraben , Tunnel und Stahlseilen zu halten , haben wir über einen Wasserfall Einstellung gehen , ein Wunder, wir haben nicht viel Zeit , es zu genießen so dunkel. Wir sind bereits die Möglichkeit in Betracht suche eine Hütte oder Biwak in der Nacht . Schließlich flacht das Land aus und kann sich schneller bewegen . Wir kamen im Tierheim , wenn es fast dunkel Kraft ist voll von Wanderern , Unterkunft und machen uns einen Topf Makkaroni beeindruckend, vielleicht der Gedanke , dass wir am Ende ist , sondern dass sie falsch waren , war die Pfanne praktisch sauber. Wie Bierkrügen .
Es war ein sehr harter Tag mit dreitausend Meter angesammelt mehr als zwölf Stunden zu Fuß eine lange Zeit und haben viel Spaß beim Anschauen und Fotografieren der Landschaft. Aber es war den ganzen Aufwand wert , einer der besten High Bergetappen . Die Neugier ist, dass wir in Österreich, der Schweiz und frühstückte beim Abendessen in Italien.

Sechste Etappe . Shelter Sesvenna Arnoga – di Sotto .
Verlassen das Tierheim gut gefüttert , und wir haben eine Überprüfung der Halterungen . Der Tag ist klar, und wir erwarten eine sehr rechts unten mit Blick auf einen atemberaubenden Wasserfall, die Geschwindigkeit schnell abkühlen stoppen gelegentlich um ein Bild aufzunehmen ist, wird die Strecke Asphalt und noch mehr Geschwindigkeit zu gewinnen sehen wir die immense Vinschgau und kam zu dem Schluss , wo wir aufgehört zu super kaufen . Folgen Sie dem Tal mit viel Wärme und zurück in die Schweiz , diesmal von der Straße auf den Wachen . Wir unterhielten uns mit einer Nachbarin , die gutes Wetter sorgt für den Tag heute . Go up leicht bis Santa Maria Valley Müstair den Aufstieg erreichen wieder rechts wirklich , sind die ersten Rampen sehr stark zu gehen Enthärtung die letzten Kilometer . Schließlich Kreuz Radond Hals, fanden wir eine Gruppe von Radfahrern, die auch am Tag zuvor gesehen hatte, und Steffi , die nicht genau wissen, was es hieß , aber es hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Steffi Graf und war sehr stark. Kurze Pause auf den Hals , einen atemberaubenden Blick auf die Berge und weiterhin Stelvio Mora Tal umgeben von Kühen, und grasen lassen volle Ringstraße mich zu meiden . Wir fanden eine Quelle , montieren Sie den Anschlag und wir bereiten das Mittagessen mittlerweile eine kleine Gruppe, die nicht wenig hatte es vermieden erreicht und müssen Fahrräder ausweichen und wuschen sich in den Brunnen.
Nach dem Mittagessen geht es weiter durch das Tal weichen trivi eine Spur Weg wird , drohte der Himmel regen, und obwohl es ein ziemlich gefährlicher Weg zu integrativen Schlucht , anfangen zu laufen schnell . Schließlich fallen vier Tropfen , sehr groß, und lassen Sie den Sturm hinter sich. Wir finden die Sprache eines Eisstrom , der die Straße überquert , sieht man Löcher , wo das Wasser bis auf den Grund des Baches extrem vorsichtig sein und überqueren Sie die Sprache aus Eis zu einem Zeitpunkt zu vermeiden muss ein übermäßige Konzentration von Gewicht und wir fertig am Boden des Baches . Schließlich hinter dem Durchgang der Mora -Tal verlassen , zurück in die italienische Land zwischen den Strömen und Geröll sind wir in einer flachen Seen von San Giacomo und Cancan , zwei immens große Staudämme , wo das Wasser kommt und abstürzt sehr viel. Out auf eine schmale Bergstraße mit kleinen Tunnel in den Fels gegraben und sehr kurvenreich hinunter , alarmieren wir nicht zu gehen , wo die Straßen einen Trivia Track auf der rechten Seite , die für alle Planung Arnoga di Sotto führt zu nehmen. Finden Sie Ihre Unterkunft Albergo Viola Restaurant, noch nichts von der anderen Welt , aber es gibt eine Mutter und Tochter, die uns gut behandeln , werden wir beim Abendessen mit ihm und uns ein Zimmer mit einem tollen Blick ein Gletscher , verlieren wir etwas gutes Bier und Schlaf.
In der zweiten Hälfte der Bühne trotz der steilen Aufstieg haben wir das Ergebnis der Großteil der Stelvio die vielen Wasserfälle rieselte gesehen haben Zyklen viele Kilometer über zweitausend Metern und hat ziemlich cool.

Siebte Etappe . Arnoga – Ponte di Legno di Sotto .
Sie sind neun Uhr morgens und wir sind bereit zu gehen, wir hatten ein gutes Frühstück , betrachten wir die Stelvio Gletscher und beginnen sanft ansteigend . Ich hatte sogar Zeit , um sich aufzuwärmen , die Beine , die eine hohe Gericht steigt ernst , wir Neck Verba fahren , ist die Strecke sehr steinig und manchmal bekomme ich das Fahrrad zu schieben. In weniger als zwei Stunden, die wir Hals sind 2300 Meter. , Begann zu fallen , und dann ein Schneesturm der Schnee noch dringt in die Spur und lenkt uns in der langen Abfahrt ins Tal von Bergen umgeben Grosina , fanden wir ein neugierig Dorf , Eita , die immer noch das laufen mit einem Generator mit älteren Menschen sitzen auf der Bank beobachtet uns passieren , Stricken und verbringt viel Zeit auf der Straße , während Rinder die Wiese grasen . Weiter absteigend von einer spektakulären Kulisse . Wir kommen zu Grosio .
Jetzt ist es an der legendären Mortirolo schlägt Johns Erfahrung ein gutes Essen und so haben wir , kaufen ein vier -nonsense -Shop mit allen aus und fragen , wo man essen kann . Ein sehr italienischen Großvater mit uns für ein paar Runden , bis ein Gässchen unmöglich zu finden. Wir schickten einen guten Platz , wir essen eine Meisterschaft zu einem tollen Preis .
Wir fingen an, die 14 Meilen zu klettern. bis 1100 Meter. vertikale mit sehr heißen bei dem Versuch, das Mittagessen zu verdauen , der Aufstieg alle gepflastert und Größe gehen bis schließlich erste Änderung aktualisiert ist , sind nuvolots gut, mehr und mehr schwarz, und wenn wir uns vier Kilometer llampegar unten ein Sturm. Wir sammeln die wasserdichte entspannt schnell und halten , jetzt ist es ziemlich kalt. Wir erreichten den Pass , gutes Essen und hat ziemlich gut gegangen , arbeiteten wir Erinnerungsfotos , und fangen an, zahlen Sie die Hälfte in der ersten Bar fanden wir eingefroren. Wir sind zurück mit einem guten heiße Schokolade, hoffentlich über eine Stunde warten auf den regen zu Ende und wir werden weiterhin nach unten gehen die gut eingepackt .
Wir kamen in den späten Herbst , und wir werden an einer Straße mit starkem Verkehr zu stoppen, habe ich eine Menge gefallen , das Tal ist sehr geschlossen und gps scheint verrückt geworden , gehen alle Sino- Xano über verschiedene Dörfer nach Ponte di Legno . Wir hielten an einem Ort am Rande der Stadt, das Hotel Maniero , empfehle ich nicht immer alles. Es ist ziemlich gut, das Fest und Bier auch, aber der Preis wird mit dem Mädchen vor vereinbart werden , hat nichts mit dem Glück, dass wir am Ende zahlen für mich zu tun war tim, alle tim Kreuze.
Es war insgesamt eine sehr schöne Bühne , fantastische Landschaften und alltägliche , vielleicht haben wir eine Masse von dem Asphalt , sondern überquerten wir die Verabschiedung des legendären Mortirolo und haben hart gegessen .

Achte Etappe . Ponte di Legno – Madonna di Campiglio
Wir verließen ziemlich unglücklich über die tim des Hotels, weiter die Straße hinauf , ein harter Straßenverkehr ganz richtig , funktioniert glücklicherweise schneiden Verkehr und können eine gute Zeit ohne uns Schieben des Autos Pedal , der Himmel ist leicht bewölkt eine Art Freak regen Tropfen erreichen den Hals Tonale, ganz frisch und umgeben uns . Dieser Kragen ist eine Art von saisonalen Menschen fahren aus vielen Skiliften gibt es ein Resort-Atmosphäre mit spektakulärem Blick auf die Gletscher.
Im Dorf passierten wir eine spektakuläre Strecke nach unten und nehmen Sie mit voller Geschwindigkeit , ist ein Wahnsinn , bis die GPS- Watcher und sehen nicht den Plan , dass wir folgen. Let Schreie Warnung mit James , Bremse überprüfen, und es stellt sich heraus , dass der Reiz des Abstiegs wir eine Straße , wo die Straße in den Wald geleitet. Wir beschlossen, wieder nach unten gehen zwei Kilometer mehr und wir haben die richtige Spur eingetragen. War es wert , gingen wir in einem Wald grün und sehr nass Tanne und Farn, Höhe verlieren schnell mit einer Reihe von Serpentinen .
Edge- out auf einer Straße , wir werden alle Dörfer mit Geschäften geschlossen , glücklicherweise Ossana zu einer Bar mit einem Geschäft , wo wir neben Fleisch zu verkaufen einige Sandwiches zum Mittagessen machen finden. Mit Satteltaschen voller Menschen weiterhin zu zahlen, um zu parken , wo Pellizanno der Stadtplatz , wo die Kinder spielen . Es gibt einige gute Tabellen, die perfekt auf die Sandwiches zuzubereiten sind . Sobald der Download beendet Tipps Dimaro .
An diesem Punkt haben wir einen langen Aufstieg richtigen Weg , voller Wendungen nahm , gehen sehr schnell Meledrio Tal in der Nähe der Strom ist voller Wasser und wird verwendet, um Windmühlen in ihre Sprünge zu bewegen. Es muss gesagt werden, dass der Anstieg sehr unterhaltsam ist , Kreuz -Tunnel in den Fels gegraben , die Umgebung ist sehr vielfältig , bis plötzlich , in der Mitte eine Lücke in der Vegetation , wir sind die Dolomiten . Das Bild ändert sich , als wir gehen und wir wurden mit Steinen von der Natur geformt gebannt . Schließlich haben wir , wo wir sind Hals Genziana ein Charakter, der , als einer, der nicht will, dass es zu sprechen kommen, rät uns, in Madonna di Campiglio schlafen. Auch spricht wie einer, der nicht will, dass Sie in etwas, das entpuppt sich als ihre Mutter ist der Besitzer des Hotels booten. Der Mann erklärt sehr gut und scheint echt , überprüfen Sie es , bevor Sie eine Schritt , wie wir die Lektion gelernt.
Weiter in der Mitte der Felder und einem Golfplatz , in die Skigebiet und wenn wir erkennen, dass wir in der Mitte von einer der Bahnen verlassen wir den Eingang von Madonna di Campiglio . Wir bekommen in und alles ist sehr sauber und ordentlich , die Menschen sehr ordentlich und sauber , alles ist makellos. Wir beschlossen, die Unterkunft, die wir empfohlen haben , und dieses Mal haben wir gesagt, ja, wir haben angetroffen finden , das Alpen Hotel Vidi gibt es ein sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Aber wir waren überrascht ; Potolo der vorherigen Unterkunft, die wir Rückkehr Identität James wurden . Wir müssen auch sagen, dass nach wiederholt gefordert, es , es sich um zwei Monate dauerte es per Post zurück.
Der Mann an der Hotel haben, müssen sehr clever ist, wie wir festgestellt, dass andere Radfahrer auch zum Hotel zu kommen . Wir nehmen eine gute Dusche , gutes Bier , ein gutes Essen und am Ende bei einem Spaziergang durch die Stadt , bevor Sie schlafen gehen .
Es war eine Zeit der Gegensätze , erste avorridot Straße mit einem grauen und bewölkten Wetter , die völlig verändert den Passo di Tonale , wo wir verfolgen mit viel Grün , und wir beendeten mit einem sehr unterhaltsamen und Sonne aufgehen , während die Dolomiten erschienen Charme, wie die Stadt, wo wir beschlossen, auf die Bühne zu beenden.

Neunte Etappe . Madonna di Campiglio , Ponte Caffaro .
Wir verließen das Hotel Tipps, wie die meisten Tage haben wir die Dolomiten gesehen , Madonna di Campiglio über seine Freizeitsee gekreuzt, ganz frisch und geben Sie einen Pfad in den Wald , folgen einem Weg, der zu sehr gebrochen führt besuchen Sie die spektakulären Wasserfall Di Sotto , ich habe gerade nach unten bis zur Kreuzung gehen und den Weg ein, Recht auf Schutz Valagola zwingen geht . Es ist ein sehr großes und stabiles über den See Valagola charmant. Ab diesem Zeitpunkt müssen wir Schritt bis zu den Knochen , einen Weg , dass er sehr richtigen Weg wird und sollte abgeschafft werden. Wieder einmal müssen wir die Hilfe von John danken , die ich gelegentlich eine Satteltasche carreteja , nicht zu schwer und wird bald in Erfüllung gehen , spektakuläre Aussicht auf die atemberaubende Adamello Gletscher , berühren Sie die Glocke Rand der Strenge Kapelle und weiter unten einen Weg, der bald zu einer Spur , gibt es eine Gruppe von Kids Camp mit einem Mädchen Kanarienvogel Spur wird Asphalt und gehen mehr und mehr und mehr Wärme nach unten. Die Steigung wird sehr schnell bis auf den Grund des Tales zu erhalten. Es scheint, dass ich Hang, jetzt Streams unten sehr heiß und trocken, verändert noch neben dem Bach und der Straße Radwege zu Tione di Trento , wo wir für die super avituallar uns gestoppt. Wir haben einen Weg, der bergauf zum Giuga , kleines Dorf, wo wir aufhören, die Wäsche und bereiten Sandwiches führt . Noch dabei eine Menge Hitze. Wir verlassen , um Getränke an der Quelle , und einmal wohlgenährt abkühlen , werden wir verfolgen, während Rock einige Dörfer schließlich gehen ein wenig nach unten und wieder an einem Radweg in der Nähe der Straße, durch das Naherholungsgebiet , wo dort wird das Cascade Fontana Santa folgen Spur sehr schnell, der jüngste von uns Hasen , und bald sind wir am Idrosee , mussten wir Unterkunft, Eingang zur Brücke, wo wir mussten diese broken Cross ullat und kann nicht sein Kreuz mit ihm , wir sollten gehen wieder ein paar Kilometer zurück , finden weitere Brücke und gehen Sie zu der Unterkunft . Sie sagen, alles voll ist, haben wir nicht in das Wochenende gefallen und das ist sehr touristisch, das Mädchen sagt, dass er die Aufmerksamkeit sieht schwer , versuchen, für etwas auf dem Handy aussehen, aber wir gehen nicht aus schließlich um Hilfe bitten vor der Mädchen und Pescatore, obwohl es eine Menge kostet, um einen Platz zu finden , haben wir endlich Unterkunft. Die moia sehr freundlich und wir haben sogar einen Plan, wie Sie das Hotel Lodrone Ponte Caffaro erreichen. Ablehnen wenigen Kilometern erreichen wir unser Ziel. Ein gutes Hotel, vor allem für den Preis aushandeln nicht finden, uns eine Überraschung , und einmal drinnen , nutzen , in die Sauna , Dampfbad , Schwimmbad zu gehen , sah ich eine totale Entspannung. Wir machen ein gutes Abendessen mit guten Bieren und zu Bett gehen denken , dass morgen die letzte Etappe der Reise sein. Die Tage sind wie im Flug vergangen .
Die Bühne in Brenta Dolomiten Landschaft Höhe begonnen , Schritt bis zu den Knochen mit Blick auf die Gletscher und beendete zuletzt am Boden , mit der Hitze und trockensten Gelände. Es sieht so aus , dass wir kurz vor dem Abschluss kommen und kreuzt die alpinen Stufen sind vorbei.

Zehnte Etappe . Ponte Caffaro -da Garda Desenzano .
Wir haben die letzte Stufe erreicht , wir aufwachten und teilen sich die letzten Frühstück der Route , bereiten wir uns gut und gehen bereit, eine Bühne , die lange und hart wird . Kreuz Ponte Caffaro und Kopf auf der Straße Bondone ist eine gepflasterte Aufstieg alle , wir an dieser Stelle von der ursprünglichen Route der Trans Alpen seit nördlich des Gardasees abweichen und wir am Ende im Süden.
Wir nehmen eine Spur, die bald ganz richtig , und ich bin und Abbau einen Schnitt entfernt. Von Zeit zu planen und haben nicht die immense Idrosee und sein Tal gesehen , in der Tat sind wir Aufwickeln der Berg mit Blick auf den See für Stunden. Plötzlich wird der Track wird ein Weg ist ziemlich felsig dell pe Parco Alto Garda Bresciano , führt uns auf einen Weg , die Moema und damit Capovalle Straße führt , wo wir eine gute Grundlage für ein essen gute Pasta .
Mittagessen zu klettern außergerichtlich letzten langen Anstieg der Reise nach Gericht , komfortabel und gut, bis sie aufstehen mit dem, was wir denken, startet eine schnelle Endphase sein , aber nein.
In einem Forum Wege zu gehen weniger Frässpur , die zu einem Weg , ein Weg, der uns sehr schön macht , aber sehr langsam Push spielt gelegentlich und nicht sehen, das Ende führt , wir waren dort für eine lange Zeit zu gehen ein Kurs , wo wir Zuflucht finden reich Sima . Es gibt zwei Menschen, die schauen, um Desenzano schnell nach unten , aber sagen Sie uns einen Hinweis , dass wir nicht wollen, um sich auf klare und sicher für ihn, auf dem Hauptweg weiter gehen, ist alles auf , nehmen halsbrecherischer Geschwindigkeit zu Toscolano am Gardasee , wir sind sehr gespannt auf den Gardasee zum ersten Mal sehen wir Fotos von der Strenge und jetzt ist es Straße bis zum Ende Ziel , der Verkehr ist dicht , und es gibt viele Kilometer Schwanz uns und wir bewegen unsere Autos in der Mitte der Straße und gehen über den Badeorten . Wir hielten an, einige zu kaufen , um wieder nach Hause und trinken , trinken nur genug von meinen Satteltaschen, die Erhöhung des Gewichts des Sattels erheblich . Wir kamen ziemlich spät in Desenzano da Garda, das Auto auf uns wartete zurückzukehren. Wird noch eine Weile warten, weil einmal heruntergeladen Material, das wir ein Bad lohnende Gardasee stattfinden wird.
Obwohl am Ende des Tages wurde auch braucht Zeit getan und wir beschlossen, das Auto zu nehmen und begann die Rückfahrt haben wir in einem Hamburger beißen und zu stoppen schlafen in einem Hotel am Straßenrand .
Wir balancieren die Reise und lassen sehr zufrieden, die Zeit eingehalten , müssen wir ändern, aber Bremsen hatte vor der Abreise überprüft worden , und lassen einen Träger aber sonst nicht ein Reifenschaden oder ein Hindernis . Es war eine harte Erfahrung , aber möglich. Die Ansichten haben sich verdient worden .

Anuncis
Aquesta entrada s'ha publicat en Trans Alps i etiquetada amb , . Afegiu a les adreces d'interès l'enllaç permanent.